Startseite BayernligaDezimierter TEV kämpft um alles

Dezimierter TEV kämpft um alles

geschrieben von Sebastian Höck

Stark dezimiert trat der TEV am Sonntag zu Spiel 4 im Playoff Viertelfinale gegen die Schweinfurt Mighty Dogs an, denn zu den eh schon zahlreichen langfristigen Ausfällen kamen Michael Grabmaier (gesperrt), Reto Schüpping und kurzfristig auch Matej Pekr hinzu. Dafür feierte Christoph Pummer aus der U20 sein Debüt und Felix Feuerreiter kehrte ins Aufgebot zurück.

Der TEV kämpfte aufopferungsvoll bis zum Schluss musste sich aber erstmals deutlich geschlagen geben vor allem gegen die erste Reihe der Might Dogs, welche aus fünf Kontigentspielern besteht, die sechs der sieben Tore beim 3:7 erzielte.

Einen ausführlichen Bericht gibt es bei unserem Partner, dem Miesbacher Merkur:

https://www.merkur.de/sport/eishockey/tev-miesbach/tev-miesbach-verliert-massiver-ausfaelle-deutlich-erv-schweinfurt-eishockey-bayernliga-playoffs-94171422.html

Damit führen die Mighty Dogs mit 3:1 in der Serie und haben im Heimspiel am heutigen Dienstag einen Matchball, doch der TEV wird mit hoffentlich wieder vollerem Line-Up neu angreifen und versuchen die Serie am Freitag wieder nach Miesbach zu Spiel 6 zu bringen. Das mögliche sechste Spiel würde um 20 Uhr stattfinden.

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop